EBW-Schiedsrichterlehrgang 2016/2017 – Neulinge und Ehrungen

Vom 09.09.-11.09.2016 fand in Mannheim der Schiedsrichterlehrgang für die Saison 2016/2017 statt. Neben der üblichen Eisarbeit, inkl. IIHF Testläufen, wurde im Theorieteil Regelkunde mit Videobeispielen durchgenommen. Der für die Lizenzierung notwendige Regeltest wurde anschließend abgenommen.

6 neue Schiedsrichter konnten erstmalig lizenziert werden. Somit verfügt der EBW aktuell über 53 Schiedsrichter (davon 6 Frauen).

Geehrt wurden durch den SR-Obmann Peter Stratz folgende verdiente Schiedsrichter:

Bernd Issler (20 Jahre)
Stefan Breiter (30 Jahre)
Matthias Riepl (30 Jahre)
Anton Tabor (35 Jahre)
Thomas Volkmer (40 Jahre)

Die Saison 2016/2017 kann starten……

Gruppenfoto:

gruppe_2016-2017

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.