EBW U13-Auswahl gewinnt Turnier in Canada

Einen großen Erfolg erzielte die U-13-Auswahl des Eissportverbandes Baden-Württemberg.
Vom 04.02. – 22.02.2016 weilte das Team in Quebec/Canada, bestritt mehrere Freundschaftsspiele und nahm an dem zum 41.ten Mal veranstalteten Coupe „Automobile A. Gosselin“ Cup, classe „BB“ teil. Nach Siegen gegen Dartmouth Whalers (3:2 n.P.), Gladiateurs Quebec-O. (3:2 n.P.), Pirati Chomutov (4:1), Cole Harbour Wings (4:3) war die Finalteilnahme geschafft. Und wie in den meisten Spielen zuvor wurde es wieder spannend. Erst in der Overtime gelang der Siegtreffer zum 4:3-Erfolg.
Seit heute, 23.02.2016 sind alle 23 Spieler der Jahrgänge 2003-2004 mit ihren Trainern und Betreuern wohlbehalten zurück in Bietigheim, Esslingen, Freiburg, Heilbronn, Mannheim, Ravensburg und Schwenningen. Und alle werden noch einige Zeit lang zurückdenken an schöne und erfolgreiche Tage in Quebec/Canada.
Ergebnisse und Statistiken unter:

www.tpwbsr.ca, Horaire, Statistics und unter www.salfqc.ca

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.