Anbindung an SEV-Manager

Liebe Sportfreunde und User,

ab dieser Saison arbeitet der EBW, Fachsparte Eishockey noch enger mit dem SEV-Manager des LEV Sachsen zusammen. Neben dem Spielbetrieb (Spielberichte und laufende Onlineanbindungen während der Spiele), erfolgt nun auch die komplette Schiedsrichtereinteilung über dieses Programm.

Im Laufe der Saison werden immer mehr Zugriffe von unserer EBW-Hompepage auf die Seiten des SEV-Manager erfolgen. Ziel ist es, irgendwann eine deutschlandweite Vernetzung der Landesverbände.

Gerade am Anfang kann es natürlich noch zu dem einen oder anderen kleinen Programmierfehler kommen. Wir bitten hier schon jetzt um Entschuldigung.

Für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit dem „alten“ Einteilungsprogramm der Firma Geektech möchten wir uns hiermit recht herzlich bedanken.

Vielen Spass auf den neuen Seiten!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.