5. Januar 2015 – ein trauriger Tag für das Eishockey in BW

5. Januar 2015 – ein trauriger Tag für das Eishockey.

Die Eishockey-Gemeinde in Baden-Württemberg, trauert um zwei aktive Sportler.

Daniel (Dany) Held ist im Alter von 53 Jahren einer schweren Erkrankung erlegen.
Als Trainer war er u.a. in Schwenningen und Bietigheim tätig. Zuletzt agierte Held als Nachwuchs-Coach des SC Bietigheim.

Held

Quelle: SC Bietigheim

Nachruf des SC Bietigheim:

http://sc-bietigheim.de/de/news/nachrichten/getarticle/detail/nachruf-an-einen-lieben-trainer-und-freund/

 

Christian Baumann (24 Jahre), starb überraschend in der letzten Nacht. Er spielte aktuell beim Heilbronner EC in der Regionalligamannschaft.

chris-baumann

Quelle: EHC Heilbronn

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.